page contents
VON FRENKELOE - ANKOMMEN UND WOHLFÜHLEN
C. U. J. DANIEL * BURGFELDSTRASSE 41B * 23795 BAD SEGEBERG * 0176-21250850

IN IHREM GERÄUMIGEN DUSCHBAD FINDEN SIE ALLES FÜR EINEN ANGENEHMEN AUFENTHALT.
FLAUSCHIGE HANDTÜCHER, EIN FÖHN UND AUF WUNSCH BADEMÄNTEL UND FROTTEESLIPPER
GEHÖREN GENAUSO DAZU WIE EINE WAAGE UND EIN KOSMETIKSPIEGEL.


IN DEM 2,20 LANGEM BOXSPRINGBETT MIT DECKEN IN ÜBERGRÖSSE VERBRINGEN SIE ERHOLSAME NÄCHTE.

OB SIE LEDIGLICH EIN FRÜHSTÜCK AM MORGEN ODER SOGAR EIN KOMPLETTES MENUE ZUBEREITEN MÖCHTEN, IN DER VOLLAUSGESTATTETEN KÜCHE KÖNNEN SIE NACH HERZENSLUST KOCHEN UND BACKEN. GENIEßEN SIE IHR
MAHL AM GEMÜTLICHEN TRESEN IN DER KÜCHE ODER AM KOMFORTABLEN ESSTISCH IM WOHNRAUM.


FÜR ABWECHSLUNG SORGEN DER FLACHBILDFERNSEHER MIT KABELANSCHLUSS, EIN DVD-PLAYER UND KOSTENLOSES WLAN. EINE IPOD-DOCKINGSTATION MIT WECKFUNKTION UND RADIO KOMPLETTIERT DAS ANGEBOT.

DOCH WÜNSCHEN SIE ETWAS MEHR ABWECHSLUNG, SEI ES EIN KARL-MAY-BESUCH IN BAD SEGEBERG, THEATERKARTEN IN HAMBURG ODER LÜBECK, EIN BESUCH IN EINEM FEINSCHMECKERRESTAURANT ODER  EIN SEGELTÖRN AUF DER ELBE, ODER ODER ODER, WIR ORGANISIEREN IHNEN GERN EINEN UNVERGESSLICHEN AUFENTHALT BEI UNS.